Logo

4wd

Allrad - Lifestyle - Abenteur

NEWS DETAIL

09
Nov
2016


Runter kommen sie alle.

Internationale Events
Der Range Rover Sport taugt auch für Schweizer Ski Pisten.

Ben Collins zählt zu jenen Rennfahrern die sich für Top Gear hinter einem Helm verstecken durften und trotzdem eine Hauptrolle hatten. Als echter Rennfahrer gelang es Collins jedoch nie an die internationale Spitze zu kommen, für eine gute Show reicht sein Talent aber allemal. Das dachte sich vermutlich auch Land Rover und verpflichtete ihn als Fahrer für das erste Range Rover Downhill Rennen in der Schweiz. 14,9 Kilometer nahmen die zwei Briten in nur etwas mehr als 21 Minuten unter die Räder und an spektakulären Bildern mangelte es dieser Geschichte wahrlich nicht. Die Montage von deutlich zu fein profilierten Reifen und die ein wenig übertrieben dargestellte Show lässt die Vermutung aufkommen, dass Land Rover diesen Rekord künftig noch öfter unterbieten will. 


www.landrover.at
www.youtube.com/watch?v=AzNOXjpr_i4






Suchen

QUICK LINKS IconQuick
Beispiel aus unserer Fotogalerie

Impressionen IAA 2013
Impressionen IAA 2013
Spacer
Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe 279
Spacer
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotter&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Autobild Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie AboutFLEET
Spacer
Umfrage?

Können Sie sich vorstellen, beim nächsten Autokauf auf ein kleineres Fahrzeug zurückzugreifen?






Spacer
Spacer
 
Magazine



© 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple