Logo

4wd

Allrad - Lifestyle - Abenteur

NEWS DETAIL

16
Nov
2016


Ab Mitte 2017

Neuvorstellungen
In Los Angeles enthüllte Mazda den neuen CX-5.

Mit der ersten CX-5 Generation gelang es dem japanischen Hersteller in das heimische Allradsegment überaus erfolgreich zurück zu kehren. Nach Jahren mit Modellen die hierzulande aus verschiedenen Gründen nicht den internationalen Stellenwert erreichen konnten, läutete der CX-5 auch den Aufbau zur Allradmarke ein. Jetzt ist es an der Zeit, dass der aktuelle und immer noch äußerst konkurrenzfähige CX-5 zu Gunsten seines Nachfolgers abdankt. Dieser kommt in wenigen Monaten in den Handel und besticht durch sein weiterentwickeltes Design genauso wie durch die modernisierte Technik. 


www.mazda.at






Suchen

QUICK LINKS IconQuick
Beispiel aus unserer Fotogalerie

Allradmesse 2010
Allradmesse 2010
Spacer
Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe 281
Spacer
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotter&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Autobild Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie AboutFLEET
Spacer
Umfrage?

Können Sie sich vorstellen, beim nächsten Autokauf auf ein kleineres Fahrzeug zurückzugreifen?






Spacer
Spacer
 
Magazine



© 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple